Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Mittwoch, 28. Juni 2017

† Agnetha †

Am Montag ist meine kleine Agnetha unaufhaltsam dieser Welt enteilt. Ich war auf Dienstreise und habe nur aus der Ferne das Schwinden ihrer Kräfte und ihren  rasanten Abschied von dieser Welt verfolgen können, ohne sie noch ein letztes Mal liebkosen zu können und ohne ihr meine Liebe auf den Weg geben zu können. Aber ich glaube fest, dass sie meine Liebe mit wachsendem Vertrauen in ihrem Leben bei uns immer mehr gespürt, begriffen und auch gewollt hat.

Montag hatte als Tag der Hoffnung und des Bangens begonnen, weil Mond einer fast unmöglichen Operation unterzogen wurde - aufgrund der Dringlichkeit trotz meiner Abwesenheit. Riesig war die Freude, dass die Operation trotz schlechter Chancen geglückt war. Umso tiefer dann der Sturz als mich am Nachmittag und Abend die Nachrichten von Agnethas Zustand erreichten.

Agnetha hat ein gutes Rattenalter von bestimmt 2 Jahren erreicht - meinetwegen hätte sie aber noch sooooo viel älter werden sollen.

Doch zu ändern war für uns nichts. Das Leben ging seinen Weg, das Leben ging.

Mach's gut, liebste Agnetha. Es war so schön mit Dir.

Agnetha (vorn) mit Cookie und Cuppy

Ein paar letzte Worte an Agnetha finden sich in meiner Hall of Memories.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen