Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Montag, 30. März 2015

Über den Tellerrand (31.03.2015) - Die Welt gehört nicht uns allein.

Über den Tellerrand (30.03.2015) - Die Welt gehört nicht uns allein.

Samstag, 28. März 2015

Über den Tellerrand (28.03.2015) - Die Welt gehört nicht uns allein.

Freitag, 27. März 2015

Über den Tellerrand (27.03.2015) - Die Welt gehört nicht uns allein.

Donnerstag, 26. März 2015

Über den Tellerrand (26.03.2015) - Die Welt gehört nicht uns allein.

Mittwoch, 25. März 2015

Über den Tellerrand (25.03.2015) - Die Welt gehört nicht uns allein.

Dienstag, 24. März 2015

Über den Tellerrand (24.03.2015) - Die Welt gehört nicht uns allein.

Montag, 23. März 2015

A gentle reminder...




Ratten abzugeben

Der Reinerlös dient einem guten Zweck: Der Deckung von Tierarztkostenschulden der "Züchterin"....

An meine eifrigen Leser

ich freue mich sehr zu sehen, dass wirklich verhältnismässig viele Zugriffe auf meine "Über den Tellerrand"- Linksammlungen (nach meiner Blog-Statistik bis zu 40 Zugriffe pro Post - das ist echt ne Menge für einen unbedeutenden kleinen Blog *find*) stattfinden. Das ist für mich Bestätigung und Grund genug, mir diese Arbeit auch in Zukunft gerne zu machen!

Jetzt muss ich aber leider eine kurze Auszeit nehmen, da mich eine üble Erkältung ins Bett befördert hat - ich mache hier weiter, sowie es mir wieder besser geht.

Samstag, 21. März 2015

Über den Tellerrand (21.03.2015) - Die Welt gehört uns nicht allein.