Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Mittwoch, 23. September 2015

† Chilly †


Ein schwarzer Tag......
Chilly hätte noch soooooooooo lange bei mir bleiben sollen. Meine zarte, kleine Dame....
Nicht letzte Worte, denn über Chilly werden wir - wie über all die anderen - noch oft reden; ein paar letzte Grüsse finden sich in meiner Hall of Memories

2 Kommentare:

  1. Fühl dich gedrückt,Hartmut. :'(

    Ach Chilly, hübsche Maus, so war das nicht gedacht. Wir haben doch unsere Daumen so fest für dich gedrückt.
    Aber du hast dich auf die Weiterreise gemacht. Flieg also frei, kleines Seelchen. Mach's gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ach nein, wie traurig. :( Mein Beileid, Hartmut.

    Liebe Chilly ich wünsche Dir eine gute Weiterreise. Du hast tolle Menschen, tolle Ratten und viel Liebe und Zuneigung kennen gelernt. Und Deine Dropsgeber werden Dich niemals vergessen. <3

    AntwortenLöschen