Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Freitag, 3. Juli 2015

Die Situation in Griechenland kurz zusammengefasst

Gegenfrage: Die Situation in Griechenland kurz zusammengefasst

Da hat die Troika, die nicht mehr so heisst, aber wirklich für blühende Mond- und Kraterlandschaften gesorgt. Es ist  wirklich die Frage, ob es nicht billiger gewesen wäre, Griechenland zu bombardieren,
statt zu 'retten'. Der Effekt wäre in etwa derselbe gewesen.....

Update (13:40)
der Freitag: Operation Regime Change
Griechenland Es geht nicht ums Geld, es geht um Macht. Noch mehr als einen Grexit fürchten die europäischen Eliten, dass der griechische Widerstand im Erfolgsfall Schule macht 

Demokratie ist unserem Merkel-Regime ein Fremdwort. Und dann auch noch ein griechisches *Grusel*

Update (17:40)
SPON: Berichterstattung zu Griechenland: Im Dschungelcamp der deutschen Medien
Eine Kolumne von Georg Diez

(Update 04.07, 6:00)
Alles Schall und Rauch: 90% der griechischen Kredite gingen an Banken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen