Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Montag, 2. Februar 2015

Frigida und Vagida

Ich hatte ja vor, mir die Domain Frigida.de zu sichern, aber da war jemand schneller. Vagida.de geht noch - könnte ich ja als FRIesländer Gegen die Idiotie Des Anzugtragens oder eben als VAreler Gegen die Idiotie Des Anzugtragens durchaus mit ziemlich viel Unsinn füllen....
Ich bin ja schliesslich sehr gegen die Idiotie des Anzugtragens, zumal ich bisher noch nirgendwo einen cooolen Anzug aus Leoparden-Kunstfell mit extrabreitem Revers und ordentlich Schlag in den Hosen für kleines Geld habe finden können.
Aber ich befürchte dann doch, aus irgendwelchen Gründen in die Ergebnisse der falschen Suchabfragen zu geraten und so evtl. mein ernsthaftes Anliegen dadurch zu gefährden, dass evtl. haufenweise überzeugte Anzugträger dann auf der Suche nach ganz anders gearteten Themen auf meiner Kampagnen-Seite landen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen