Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Nun aber: die alten Neuen

Bevor ich Euch die neuen Neuen vorstellen werde, hier erstmmal die alten Neuen. The monkey proudly presents: Chilly und Dusty!!! Seit nunmehr über 1 1/2 Monaten bei mir, noch in der alten Wohnung zu mir gekommen und mit mir umgezogen....

Chilly ist ein kleines Fltzerchen, daher auf Bildern gerne mal unscharf. So eine Spiegelreflexkamera mit Autofocus ist einfach nicht schnell genug für das echte, wahre, schnelle Leben...

Wenn Chilly denn mal still hält, dann meistens um einen kleinen Snack im Vorbeigehen einzuwerfen. Dafür macht man sich dann auch mal lang.

Ansonsten hält die Dame höchstens mal still, wenn sie neuen Unfug ausheckt: Wir schauen freundlich, tun freundlich und flauschig und dann geht es gleich los... Keine Absperrung wird mich aufhalten.... Ich habe eine Mission zu erfüllen....

Tja, und dann ist da noch Dusty. Dusty hat es gern etwas ruhiger.


Aber auch Dusty versteht ne Menge von Vergnügen und Unfug .... ;) ;) ;)

Aber um zu agieren braucht man erstmal eine sichere Deckung. Operationsbasis für Raubzüge u. dergl....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen