Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Die Neuen Neuen....

so, die neuen Neuen erkunden das Terrain. Gestern hatten sie schon einen allerersten kurzen Orientierungslauf, heute waren sie dann länger unterwegs und haben auch Chilly, Bella und Wilma kurz treffen dürfen. Da Chilly das Ganze etwas übertrieben sportlich anging, war's ein wenig hektisch. Nicht so mit Bella und mit Wilma. Man interessiert sich durchaus füreinander und zeigt sich auch willens, gegenseitige Fellpflege zu betreiben. Mit Chilly werden wir aber wohl ein paar extra Sitzungen brauchen, denn die kleine Dame ist doch arg ungebremst unterwegs...

Dann waren die 4 neuen Neuen aber noch eine Zeit alleine unterwegs und haben meine Multitaskingfähigkeiten beim Abpflücken von Klettertouren und Im-Flug-Fangen bei Absperrungsübersprüngen getestet.... Es musste zudem ersteinmal alles markiert werden.
Hier also die ersten Unterwasseraufnahmen:

Pech ...
 .... und Schwefel

Gwen

Ary - das dicke Ei hat sie nicht davon abgehalten, in einem unbeachteten Momentchen die Türen des fremden Doms hochzuflitzen und sich die Welt erst einmal von oben zu betrachten, während ich sie noch in der ganz anderen Ecke unter dem Papier-Schredder Sack vermutete...


Die ganze Baggage: v.l.n.r.: Trudes Hand, Ary, Gwen, Pech, Schwefel, Trudes andere Hand

1 Kommentar:

  1. Was für eine niedliche Truppe. :) Dann mal ein herzliches Willkommen an die Bande und ganz viel Spaß und Freude im neuen Zuhause.
    Alles Gute für die Inti. ;)

    AntwortenLöschen