Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Bilder von den Neuen....

Elisa, die eigentlich Elli heist, aber nicht Elli heissen kann, weil hier schon eine Elli wohnt

Nochmal Elisa
Mathilda

Mathilda

Wilma

Wilma
Alle drei sind ziemlich scheu - wir arbeiten dran - und nur mit viel Geduld auf ein Foto zu bekommen. Sie flitzen hin und her und immer wenn ich gerade den Apparat auf jemanden richte, springt ein Käfig dazwischen oder macht ein Rohr Photobomb oder was auch immer.... das Leben ist keins der Leichtesten.......



1 Kommentar:

  1. Ja, das leidige Photobomb-Thema... Holmes ist Spezialist darin... ^^
    Aber hey, du hast es geschafft und die Drei sehen echt schnuggelig aus. <3
    Eine gute Eingewöhnungszeit für die drei Ladies.

    AntwortenLöschen