Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Mittwoch, 4. September 2013

Na super! Ganz, ganz gross.... III

So, bei Pia ist die Wurstwasserblase ziemlich weg und hat sich auch nicht wieder gefüllt, dafür habe ich wohl wegen Swattjes Körperformung (etwas *hüstel* vollschlank) gestern übersehen aber heute dafür in voller Pracht gesehen, dass sich auch bei ihr an der Naht eine fette Wurstwasserblase gebildet hatte. Also heute zur Abwechslung mal mit Swattje zum Arzt, Wurstwasser lenzen.....
Die Quelle war ergiebig, wir haben fast 10ml bestes rotes Wundwasser gefördert. Swattje war sehr sehr artig und ich hab mal wieder jede Menge Anlass, stolz auf mein Volx zu sein.
Nun hoffen wir, dass die weitere Heilung keine neuen Überraschungen parat hält....

1 Kommentar:

  1. Ja super, wirklich ganz ganz groß, was die Schnurzen da veranstalten....
    Du Ärmster, ich hoffe auch, dass es das jetzt erst mal war....

    AntwortenLöschen