Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Freitag, 20. September 2013

Einblick ins Nest IV - ... und Abschied

So, Ruby und die Kleinen werden wohl dieses Wochenende umziehen. Dort werden die Kleinen intensivere zeitliche Zuwendung bekommen und optimal auf ihr Leben als freche Rattzeln vorbereitet werden. Den weiteren Werdegang könnt Ihr dann sicher auf gekkabijin verfolgen.
Ab Mittwoch werden die Kleinen ja dann  die Äuglein öffnen und wir wollen ja nicht, dass der erste Anblick, den die Kleinen haben werden, mein rattenseliges, dämliches Grinsen ist.
Hier ein paar letzte Bilder von ihrer Zeit bei mir. Ich werde dike Kleinen natürlich auch besuchen fahren....






1 Kommentar:

  1. *seufz* Da wird man richtig selig, wenn man die kleinen Würmer so sieht... hach...

    AntwortenLöschen