Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Montag, 9. September 2013

Die Zugriffsstatistik des heutigen Tages muss ich nicht verstehen, oder?

Seit Tagen hab ich hier mehr Zugriffe aus den US of A als aus Deutschland. Leider versucht irgendein hirntoter Spammer partout englische Schwachsinnskommentare mit ultra-dämlichen Links auf irgendwelche Schronz-Seiten zu posten. Pietätloserweise spamt das dämliche Arschloch ausgerechnet immer wieder Kommentare zu meinem Trauerpost um meine geliebte Kralle. Wenn ich dem hirnamputierten Sackgesicht irgendwie schaden könnte, würde ich das liebend gerne tun....
Wie man unschwer erkennen kann, hat dieser Blog wirklich nicht viele Leser. Leider scheint zudem die überwiegende Zahl von Zugriffen durch Leute zu geschehen, die wahrscheinlich höchstens mit ein paar Bildern hier etwas anfangen können. Wohlgemerkt...: Bilder-Gucker sind mir ja willkommen; nur dieser verfickten Fusshupe mit den hirntoten Spamkommentaren würde ich verdammt gerne auf den Füssen herumspringen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen