Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Sonntag, 8. September 2013

Die Neuen werden gut bewacht

"Hmmmm, da riecht etwas anders.... Da sind doch Neue. Das müssen wir uns mal näher anschauen und dran riechen und die ganze Nacht gut aufpassen, was die wohl so machen...."

So sieht man die Hawis selten. Neugierig sind sie nämlich wie die Teufelchen. Und wenn denn mal eine merkbare Veränderung in dem Zimmer stattfindet, dann muss die sofort aufs Genaueste untersucht werden....

Drinnen: Lola, draussen: Hawis

"Moin!" (Drinnen Elli und Lola, draussen: Hawis)

Verdammt, wie kommt man denn da dran????

Platz für nen Schnack gefunden!

Aus dem Nachbarmodul kann man einen Geruchsfetzen erhaschen, wenn man seine Nase in die Lüftungsschlitze steckt...

Wächter-Ratten

Belagerung

Da wär ich jetzt zuuuuuuuuuuu gerne drin!

Ich muss hier aufpassen !

Und??? Siehste was????

Belagerung - Neugier ohne Ende...

Die 3 Neuen wohnen in dem roten und gelben Modul, bisher haben wir nur das rote genau untersucht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen