Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Donnerstag, 29. August 2013

Weise Worte vom Friedensnobelpreiskriegsverbrecher

  • RIA Novosti: Obama: Die syrische Opposition konnte nicht C-Waffen anwenden
    Also, ein erstaunliches Statement: Jemand, der im Ernst ein paar durchgeknallten religiotisch fanatischen Ziegenhirten in einer Höhle in Afghanistan zutraut, den kompletten Sicherheits-Apparat der einzigen verbliebenen Supermacht der Welt zu überlisten, sämtliche Flugabwehr auszutricksen und durch gezielte Crashs zwei Wolkenkratzer sowie zahlreiche weitere Gebäude zum Einsturz zu bringen, dass Pentagon unabgefangen ebenfalls durch einen gezielten Flugzeugabsturz anzugreifen, dabei sämtlichen bestinformierten Geheimdiensten der westlichen Welt eine lange Nase zu zeigen, traut ein paar von den US of A finanzierten Terroristen nicht zu, einen Kanister aufzuschrauben???
    Durch das heldenhafte und beherzte Wegbomben der lybischen Regierung stehen da immer noch massenweise herrenlose Waffen herum in einer Welt-Region, in der mittlerweile durch die Aktionen der westlichen Hegemonialkräfte kaum noch sowas wie Recht und Ordnung in nennenswerter Form existieren. Wieso zum Henker, sollen da nicht ein paar Tonnen Nervengas auf unkontrolliertem Weg in irgendwelche Hände irgendwelcher finsterer Kräfte gelangt sein? Die US of A haben doch in der kompletten Region so gut wie gar nix im Griff. Wieso gibt es denn in Irak jeden Tag neue Anschläge mit hunderten und tausenden von Toten? Wer hat denn aktuell in dem 'befreiten' Lybien das Sagen? Wer in Mali?
    Die Führer der westlichen Welt sind allesamt durchgeknallte Irre, denen keine noch so perfide Lüge zu absurd ist, um Ziele, über die nicht offen geredet wird, durchzusetzen. Auch wenn keiner erklären kann, was der Irrsinn soll, im Pulverfass Syrien herumzuzündeln, auch wenn ein Angriff die Existenz Israels bedroht, auch wenn die Gefahr besteht, durch einen Angriff die gesamte Region noch weiter zu destabilisieren, Bomben auf Syrien müssen einfach sein, weil.... äh... das Bombardieren der syrischen Bevölkerung den syrischen Diktator davon abhalten wird, seine Bevölkerung zu vergasen.... weil die dann nämlich schon tot sind, oder was??? äh, nee, nich ganz. Äh, muss sein, weil der Friedensnobelpreiskriegsverbrecher irgendwann mal was von irgendeiner roten Linie gefaselt hat. Naja, und die Linie hat jetzt irgendwer -wer ist völlig scheissegal - überschritten. Und deswegen muss jetzt gebombt werden. Weil Giftgas geächtet ist, wird jetzt also mit Uranmunition und Streubomben auf Syrien eingebombt.
    Nebenbei: Als Saddam noch der Gute war und gegen den pöhsen Iran Giftgas einsetzte, da haben die Irren Regierigen der US of A gerne mit Zielinfos gedient. Nun aber möchte man gerne eine gute Position neben den Gasquellen im Mittelmeer haben und da muss natürlich Syrien in die Steinzeit gebombt werden, aus Rache weil ein paar Terroristen, die von Saudi Arabien, Katar und den US of A bewaffnet und bezahlt werden, einen Kanister aufgeschraubt haben. Ach nee, können sie ja gar nicht gewesen sein, weil können sie ja nicht gewesen sein, weil können sie ja nicht gewesen sein, weil können sie ja nicht gewesen sein,..... 
(Update: 21:30) Unfassbares wird auch aus Grossbritannien, dem Land im Arsch der US of A gemeldet:

SPON: Einsatz gegen Assads Militär - Die Feldherren müssen sich erklären
«Cameron antwortete, er könne gar nichts garantieren. Die Raketen dienten der Abschreckung. Sie würden dem syrischen Regime zeigen, dass es Chemiewaffen nicht ungestraft gegen das eigene Volk einsetzen könne. "Und niemand auf der ganzen Welt bezweifelt, dass Assad die Chemiewaffen tatsächlich eingesetzt hat."»
Der hat wohl nicht alle Tassen im Schrank, nicht alle Marmeln in der Tasche!? "Niemand auf der ganzen Welt" ???? Werter Herr Möchtegern-Faschist und Kriegsverbrecher: So wird das aber nix mit der Argumentation.....
«Camerons Gestik und Mimik ließen erkennen, dass die Diskussion aus seiner Sicht in die falsche Richtung lief. Für ihn ist es die größte politische Niederlage der vergangenen Monate, wenn er den USA die zugesagte Unterstützung nicht bieten kann - auch weil er abhängiger von der Zustimmung seines Parlaments ist als der US-Präsident.»
Darum und nur darum geht es nämlich in Wirklichkeit: Um das aufgeblasene, narzistische Ego von ein paar irren Wahnsinnigen und Psychopathen...
«"Das war der schlimmste Chemiewaffeneinsatz seit hundert Jahren", sagte David Cameron, aber auch das konnte die Abgeordneten nicht mehr überzeugen.
Definitiv negatorisch, Herr Cameron, daher auch nicht überzeugend. Wir haben 2013, der erste Weltkrieg mit seinem Giftgasgemetzel wurde erst vor 99 Jahren vom Zaun gebrochen und danach gab es auch noch später einige hübsche kleine Gelegenheiten, unschuldige Menschen zu vergiften, z.B. für den Irak mit Hilfe der US of A gegen die Kurden und den Iran.
Eine Argumentation wie von einem bockigen Suppenkasper. Nur dass es hier um den Weltfirieden und (zig? hundert?) tausende Menschenleben geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen