Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Dienstag, 20. August 2013

Schlitzi badet in Ratten...

Das sind Pia, Swattje, Mia (unten) und Lotte (oben) [v.l.n.r.]. Pia, Swattje, Mia und Lotte werden gleich integriert....

"Man hat uns gesagt, gleich kommt ein schreckliches Monster!"

Links naht Schlitzohr. Da geht man besser mal stiften...

Zu spät!!!!1!one! Schlitzi taucht ab im Gewühl....

... da muss man doch drunter passen.....

Hey Leute! Coooles Plantschbecken! Aber wo ist denn das Wasser?????

Ausserdem riecht es hier total cooool nach Ratte....

Ich glaub, hierher komm ich demnächst öfters mal!

***PLANTSCH***

"In meiner Badewanne ... da bin ich Kaptänöse!!!!"

Cooool, ein Schwimmtier.

Alleine ist die Wanne gar nicht soooooooo geil. Wo sind die denn nun alle hin?




After-Swim-Party mit Lotte.



Wie Ihr seht, war das Treffen heute bisher recht entspannt und zumindest Schlitzi gefällt es wohl auch ganz gut....

2 Kommentare:

  1. Es ist einfach unglaublich!!!!
    Sooooo toll... ich freu mich für den kleinen "Schwimmclub" ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein ist das niedlich. ^^
    Schlitzi erinnert mich ein bisschen an Hobbsi. Vor allem auf dem Kaptänöse-Bild. ;)
    Toll, dass es so gut läuft. Ich drücke doll die Daumen, dass es auch so gut weiter geht.

    AntwortenLöschen