Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Samstag, 31. August 2013

Naaa suuuuper! Ganz, ganz gross...

Die kleine Schlitzi hat sich die Naht aufgepuhlt. Faden? Faden ist scheisse, Faden gehört da nicht hin....
Jetzt gibt ein säuberliches Loch den Blick auf ihre Muskulatur frei.
Tja, kleine Dame: Ab zum Nachnähen und zutackern! Um 12:00 krieg ich die reparierte kleine Dame *hoffentlich* wohlbehalten zurück. Ach Mist, schon wieder ne Narkose - hoffentlich geht alles gut!

(Update 12:10) Das Leben kann ja soooo ein mieses Arschloch sein: Beim Nachnähen und Klammern fiel der Tierärztin auf, dass Schlitzi aus der Scheide blutet. Die Tierärztin hat die Kleene daraufhin geultraschallt und Veränderungen an der Blase festgestellt. Und damit nicht genug, sie hat dann auch zusätzlich noch geröntgt und dabei sehen können, dass die ganze Leber komplett vertumort ist. Wie gesagt, das Leben kann ein total übles, fieses Arschloch sein....

Schlitzi hat in der vergangenen Zeit auf mich nie den Eindruck gemacht zu leiden. Solange das so bleibt, wird sie also verschärft betüdelt und umsorgt, geküsst und geherzt, ob ihr das nun passt oder nicht.... Mein armes kleines Herzchen....

1 Kommentar:

  1. Ach nein... Schlitzi... Man wie blöd.
    Jetzt hoffe ich erstmal, dass sie ihre OP-Wunde in Ruhe lässt. Und dann hoffe ich, dass sie noch eine lange beschwerdefreie Zeit hat. Harvey schickt liebe Grüße, von Tumorpatient zu Tumorpatientin.
    Knuddel die kleine Maus mal von uns mit.

    AntwortenLöschen