Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Donnerstag, 29. August 2013

Morgen ist Fürchtetag

Freitag ist Fürchtetag....

Morgen ist es dann soweit: Schlitzi, Lotte, Pia und Swattje werden operiert. Ich hoffe, Ihr seid wie ich in Gedanken bei meinen kleinen Freundinnen und drückt dann kräftig die Fahradklingel-Bedien-Körperteile....

Ich hab natürlich ein bisschen Schiss. In den letzten Wochen war in meiner Rattenhaltung ja nun leider nicht alles rosig und ich habe mich von einigen kleinen Lieblingen verabschiden müssen - in den letzten zwei Monaten  sind Aisha, Zora, Hanni, Hexe, Schnute, Seetha, Kralle und Ates aus dem Leben geschieden. Hoffentlich geht morgen alles gut....

1 Kommentar:

  1. Hallo Hartmut,
    wir drücken morgen ganz feste die Daumen für deine Ladies. Und wir denken auch an dich und wünschen dir starke Nerven!

    AntwortenLöschen