Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Donnerstag, 22. August 2013

Kralle - Ein Zuckerstück hat mich plötzlich verlassen

Überraschend, dramatisch, tragisch, schrecklich ist mir heute Kralle beim Tierarzt erstickt, bevor ich ihr helfen konnte. Ich fand sie zu hause mit schwerer Atemnot kämpfend vor, raste mit ihr zum Tierarzt, aber sie erstickte, bevor wir helfen konnten oder ihr Leiden lindern. Kralle war ein ganz, ganz besonderes Tier, eine unglaublich tolle Freundin....

5 halbwilde Wusel (die 5te hatte wohl gerade einen anderen, wichtigen Termin) und mittendrin die Mutter Izzy


5 süsse braune Schwestern (eine fehlt hier) und Izzy, die Mama der Brut



Ein paar letzte Worte an meine geliebte Freundin finden sich in meiner Hall of Memories

(PS: Ich habe kein Bild von Kralle, von dem ich sicher bin, dass sie das abgebildete Tierchen bist. Ich konnte sie nur von Nahem an ihrer verbogenen Zehe erkennen, aber nie von Nahem fotografieren. Deswegen habe ich zwei Bilder fast der ganzen Familie aus ihrer Jugendzeit ausgewählt...)

2 Kommentare:

  1. Ich hätte nie damit gerechnet das eine von euch wilden Schönheiten, die uns immer wieder verblüffen und überraschen, so früh gehen muss...

    Habe eine schöne letzte Reise.
    Wir werden dich vermissen.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer wieder unfassbar, wie schnell es gehen kann und wie machtlos wir doch sind...
    Es tut mir so leid, Hartmut.

    Kralle, für dich eine gute Reise. Komm gut rüber und grüß' die Anderen.

    AntwortenLöschen