Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Donnerstag, 22. August 2013

Hmmmmmmmm

irgendwie werden die SNAFU Listen der Artikel, die ich täglich für informativ halte, immer längererer. Ich hab so den Verdacht, dass das eigentlich ausser mich niemanden interessiert. Ich les' aber tatsächlich das Allermeiste davon - frag mich nur langsam immer öfter, welchen Nutzen es eigentlich hat, das hier alles zu verlinken.
Genausowenig, wie ich mir die Frage beantworten kann, warum ich das eigentlich mache, kann ich mir die Frage beantworten, ob ich nicht einfach damit aufhören sollte. Aber dann denke ich mir, zumindest die Tierschutz-, Tierrechte-  und Umweltschutzthemen würd' ich beibehalten wollen. Und die Fun-links eigentlich auch. Naja und die Bürgerrechts-  und Menschenrechtsthemen auch und Wirtschaft in verträglichen Portionen eigentlich auch. Was könnt' ich also weglassen und warum? Will ich was ändern? Och, das weiss doch ich nicht. An der Welt ja, aber an dem Blog hier eigentlich auch wieder nicht wirklich.
Immerhin besteht ja für den geneigten Leser und die nicht geneigte Nichtleserin ja einfach die Möglichkeit, den Blog geflissentlich zu ignorieren. Eine Möglichkeit von der durchschnittlich mindestens 80 Mio Doitsche täglich Gebrauch machen....

(Update)

Vielliecht sollte ich lieber einen Unicode Garten anlegen....:
☘⚘ ⚙ ⚚ ⚛ ⚜٭෴༒☙✸
✹ ✺ ✻ ✼ ✽ ✾ ✿
❀ ❁ ❂ ❃❉ ❊ ❋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen