Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Sonntag, 7. Juli 2013

Wir sind am Arsch!

Ich möchte auf einen Link nochmal gesondert hinweisen, der vielleicht letzte Woche im Rauschen der Datenmengen, die ich verlinkt habe, etwas untergegangen ist:
    BuzzFeed: 13 Graphs That Suggest The Planet Might Be Totally Screwed

Auch wenn man an der Genauigkeit, der Skalierung und der Detail-Aussagefähigkeit der einzelnen Graphen vielleicht herumkritteln möchte - die Tendenz ist klar und deutlich: Der Planet, unsere Erde, diese herrliche Heimat so wundervoller Geschöpfe, ist definitiv im Begriff, komplett vor die Wand gefahren zu werden. Und Schuld ist ein widerwärtiger kleiner Parasit, der sich nie damit begnügen kann, ein gutes Auskommen zu haben. Es muss immer mehr, schneller, grösser, gewaltiger werden. Auch wenn die überwältigende Mehrheit dieser kleinen Parasiten nur mal gerade so zurechtkommt, so ist es die ungeheure Gewalt und Zerstörungskraft ihrer explosionsartigen Vermehrung, sowie die Zerstörungswut der gesellschaftlichen Organisation dieser Parasiten, die zum Vorteil einiger weniger der Weltgemeinschaft - damit meine ich alle Lebewesen auf diesem Planeten - die Basis für eine Zukunft systematisch zerstört.

Wir sind am Arsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen