Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Mittwoch, 10. Juli 2013

Wie doof darf man eigentlich sein, bis auch die Mehrheit was merkt?

«Scharf wies Merkel Vergleiche mit der Staatssicherheit der DDR zurück. "Für mich gibt es überhaupt keinen Vergleich zwischen der Staatssicherheit der DDR und der Arbeit der Nachrichtendienste in demokratischen Staaten." Dies seien "zwei völlig verschiedene Dinge, und solche Vergleiche führen nur zu einer Verharmlosung dessen, was die Staatssicherheit mit Menschen in der DDR angerichtet hat".»
(SPON: NSA-Spähskandal Merkel verteidigt Abhöraktionen durch Geheimdienste)

Weil - so die Begründung - die einen a priori die Pösen waren und die andern per definitionem und ad infinitum die Guten. PUNKT. So issas. So und nicht andreas.
Wie die letzten Meinungsumfragen ergaben, ist aber die Mehrheit der deutschen Wahlberechtigten so debil, dumm, abgestumpft, verblendet und merkbefreit, dass sie der Kandisbunzlerin äh Bumdeskanzltrulla äh Bumms-Panzerin äh der Regierigungs-Obertrulla jeden Lötzinn jubelnd und klatschend abnimmt und stetigen Stechschritts auf den Abgrund zumarschiert. Nichts ist nicht so blöde, dass man es nicht einer völlig verblödeten Schafherde auftischen könnte. Die Schafherde jubelt, weil sie nicht von einem laschen Schäferhund, sondern von einem echten Wolf gehütet wird. Das bedeutet ja dann auch doppelplus guten Schutz vor äusserer Gefahr. Weiter so Doitschland. Es geht bergauf mit uns. Immer bergauf. Und noch bergaufer. Und wenn es am bergaufsten geht, dann begreift vielleicht mal einer im freien Fall, dass Berge nich nur aus Aufstiegen bestehen, sondern, dass es irgendwann auch mal wieder runter geht, es sei denn man lässt sich ans Gipfelkreuz nageln....

Jedes Volk bekommt die Führer, die es verdient. Und Doitschland scheint nix besseres verdient zu haben......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen