Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Freitag, 12. Juli 2013

SNAFU (12.07.2013)

(Update) 

(UpdateII) 

  • Hinter der Fichte: Geheimdienste: Angela Merkel in „Die alternativlose Ahnungslose“
    Sehr schön: «Großer Lapsus: Wenn Merkel von der NSA nichts weiß, wieso weiß sie dann, sie sei nicht mit der "Stasi" vergleichbar?»
    Und weiter: 
    «Zu den Fakten. Die NSA gehört zur Familie CIA, MI6, BND, P 26, Gladio…. Sie putschen, verüben Bombenanschläge, stürzen demokratisch gewählte Regierungen, Foltern, Morden (Präsens!) und kooperieren mit faschistischen Regimen seit Jahrzehnten weltweit.
    Der Vergleich verbietet sich auch aus einem anderen Grund. Die DDR-Partei- und Staatsführung hatte ihre „Stasi“ geführt und sie wurde informiert. In der BRD tanzen die Geheimdienste der Partei- und Staatsführung und dem angeblich kontrollierenden Parlament auf der Nase herum. Übrigens wurde der BND von Faschisten gegründet. Die USA-Geheimdienste deckten dort gesuchte Kriegsverbrecher, erst in Oberursel (in der Nähe der Abhörstation der USA), dann in Pullach, in der Rudolf-Hess-Siedlung! Schon mal die Namen Gehlen (Fremde Heere Ost), Krichbaum, Rauff (Erfinder der Gaswagen), Emil Augsburg, Beisner, Alois Brunner, Barby/Altmann (der Schlächter von Lyon) gehört?! Der Kommentator der Nürnberger Rassengesetze, Globke, wurde von Adenauer zum obersten Beamten und Chef des Bundeskanzleramtes der BRD gemacht, da wo die Geheimdienste koordiniert werden. Geschichte? Die NPD lebt von V-Leuten. Bei der Verfolgung der NSU waren die Geheimdienste auf dem rechten Auge blind.»
    Wohl niemand, der seine 3 Gehirnzellen halbwegs im Training hat, wird die Stasi verharmlosen wollen. Aber so dümmlich, wie Merkel hier daher gemurkselt hat, geht es auch nicht. 
  • top agrar: GVO-Mais Smartstax wird zugelassen
    «Erwartungsgemäß gab es bei der zweiten Abstimmung zum gentechnisch veränderten Mais Smartstax von Monsanto und Dow Agro Sciences erneut keine qualifizierte Mehrheit. Wie schon vor einem Monat sind sich die EU-Mitgliedstaaten weiter uneins, Bundesagrarministerin Ilse Aigner enthielt sich wieder
    Danke, BumdesAgrarTrulla Aigner!!!! Soviel Einsatz für die doitschen Verbraucher! Das wär doch jetzt echt nicht nötig gewesen.... Danke, Danke, Danke.

(UpdateIII)

(UpdateIV)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen