Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Donnerstag, 4. Juli 2013

Nenn mich noch mal einer "Verschwörungstheoretiker"

Die Mondlandung war ein Fake. Die Beweise gibt es hier. Wir sind immer nur belogen worden. Unsere Regierungen haben uns immer die Unwahrheit erzählt und arbeiten im Hintergrund an der Errichtung einer Neuen Weltordnung. Zur Desinformation bezeichnen sie alle diejenigen, die uns versuchen, die Wahrheit zu erzählen als Verschwörungstheoretiker. Verschwörungstheoretiker sind auch die, die von einer umfassenden Bespitzelung der Bevölkerung berichten. Wie wir ja nun alle wissen. Beseitigung eines grossen Teils der Menschheit ist in den Planungen der Neuen Weltordnung inbegriffen (siehe:  Georgia Guidestones). Das Stonehenge der Neuen Weltordnung?). Dahinter stecken die Illuminaten und natürlich die Bilderberger.
9/11 war ein Inside Job. Lest hier oder googlet es einfach selber.  Aber Vorsicht: Google überwacht Euch. Dagegen hilft nur ein Gedankenabhörschutz. Ich bin nur noch nicht dahinter gekommen, ob HAARP zur Gedankenkontrolle oder zur Erdbeben-Erzeugung verwendet wird. Auf jeden Fall ist alles SCHLIMM. Und dann noch Chemtrails. Sehr schlimm. Und wage es niemand, mich einen Verschwörungstheoretiker zu nennen. Bisher hat sich noch jede noch so undenkbare Riesenschurkerei als wahr erwiesen.

Und bevor Ihr lacht..... Denkt mal darüber nach, was tatsächlich wahr sein könnte und was absurd ist. Kleiner Tipp: Nicht alles was die Herrschenden als absurd bezeichnen, ist tatsächlich absurd.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen