Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Freitag, 14. Juni 2013

Tolldummdreistigkeitspropaganda des Tages

"Sie belästigen niemand"
Die Drohne müsse "nicht im kontrollierten Luftraum fliegen, sie fliegt durch ihn und dann über ihm", kritisierte Enders das Aus für das Projekt. "Es braucht vielleicht 15 Minuten und dann ist man auf 45.000 Fuß (13,7 Kilometern)." Anschließend fliege sie auf einer Höhe von 60.000 bis 65.000 Fuß nach Afghanistan. Sie belästige niemand. "Warum in aller Welt ist das in Deutschland nicht möglich?"
(SPON)

Mit "Belästigung" ist eine mögliche Kollision mit einer vollbesetzten Passagiermaschine im engen Luftraum über der kleinen BRD während der 15 Minuten Aufstieg natürlich ausgezeichnet beschrieben.... Ich würde mich schon irgendwie belästigt fühlen, wenn mir ein Jumbo voller Leute in Einzelteilen auf die Birne regnet.......


Achso: Wer's noch nicht kennt:  Video von einer Beinahe Kollision

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen