Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Montag, 17. Juni 2013

Morgen heisst es Daumendrücken....

... nach der erfolgreichen Operation können morgen Seethas Klammern raus. Leider hat sich in der kurzen Zeit eine ziemlich dicke Beule auf der anderen Seite gebildet. Die Beule ist völlig frei verschieblich und so habe ich mich entschlossen, es noch einmal zu versuchen. Gerade auch weil die Beule doch in so kurzer Zeit enorm gewachsen war. Also kommen morgen nicht nur die Klammern raus. Drückt meiner kleinen Süssen also alle verfügbaren Daumen, dass alles glatt läuft.
Irgendwann nächste Woche ist dann wohl auch Swattje fällig. Bei ihr habe ich an der rechten Milchleiste vor dem rechten Bein eine relativ tiefer im Speck liegende Verhärtung ertastet. Das soll auch dann raus, damit es nicht noch grösseren Ärger macht.
Schlechte Nachrichten gibt es von Aisha. Nicht nur dass ihr Bumble wieder genauso da ist wie vor der OP an ihrem Fuss, Aisha schwinden die Kräfte zusehends und ich glaube nicht, dass sie noch lange in dieser Welt sein wird. Noch macht sie ausser der Entkräftung keinen leidenden EIndruck. Sowie ich den Eindruck haben werde, dass es ihr mies geht, werde ich ihr einen schnellen Abschied ermöglichen. Auch wenn ich immer will, dass dieser Zeitpunkt in weiter, weiter Ferne liegen wird - es ist einfach absehbar, dass es langsam dem Ende entgegen geht....

(UPDATE: 18.06.2013, 10:47) Achtung, Achtung: Eine dringende Durchsage an den Affen! Die kleine Seetha möchte jetzt dringend aus der Klinik  abgeholt werden!!!
Hurra! Alles glatt gelaufen. Beule entfernt, Ratte wohlauf!!!!

3 Kommentare:

  1. Ich drücke Seetha kräftig die Daumen. Aber das weißt du ja sicher.

    AntwortenLöschen
  2. Okay, Entspannung für Daumen und Pfötchen ist wieder angesagt.
    Gute Genesung für Seetha :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch für die Anteilnahme!!!! Daumendrücken hat wieder mal gebholfen!

    AntwortenLöschen