Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Sonntag, 2. Juni 2013

Hanni und Schlitzohr

gestern ist nun also die kleine Schliztohr hier eingezogen. Sie ist auch schon ein paar Tage älter, irgendwas um die 20 Monate plus oder minus irgendwas. Leider haben wir gleich gestern noch entdeckt, dass sie ein paar kleine Beulen hat (einmal in der rechten Achsel aber auch vor dem rechten Bein und ich bin mir noch nicht so ganz sicher - aber mir scheint es auch ein kleines Beulchen vor dem linken Arm zu geben...) .
Nachdem Schlitzi - so ihr gegenwärtiger 'Arbeitstitel' - rund 24 Stunden hatte, sich an ihren Übergangskäfig zu gewöhnen und an die neue Umgebung.... (Stimmt nicht ganz, ich habe sie gestern schon mal kurz und überaus erfolgreich mit Hanni zusammengesetzt) habe ich nun gerade die beden zusammen im Auslauf. Es gab kein gesträubtes Fell - davon hat Hanni ja auch gar nicht so viel - keine Fremdelei, nur freundliches gegenseitiges Interesse und nun bauen die beiden gerade in einer Papierschnippelecke zusammen ein kleines Nest. Die beiden sind total nett zueinander und es ist mir eine riesige Freude, dass die beiden so positiv aufeinander reagiert haben. Leider darf ich heute gleich ins Theater Laboratorium zu einer Vorstellung und so ist dem heutigen Rattenauslauf eine zeitliche Begrenzung gesetzt. Hexe, Seetha und Aisha werden heute wohl eher ein bisschen zu kurz kommen, die Huder kommen gleich während meiner Abwesenheit raus. Aber Schlitzi und Hanni werde ich leider gleich wieder trennen müssen und ich hoffe inständig, dass sich das Ganze morgen so positiv fortsetzen wird. Es wäre einfach zu schön, wenn die beiden schnellst möglich nicht mehr einzeln sitzen müssten.... [Bilder - ja ich weiss: Pics, Pics, or it didn't happen! - werden folgen, sowie ich welche habe]

1 Kommentar:

  1. Ach wie schön zu lesen, das freut uns sehr!
    Ohje gleich drei Beulen :-(
    Wir drücken die Daumen, dass es witerhin so gut läuft!
    LG Karin

    AntwortenLöschen