Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Dienstag, 4. Juni 2013

Hanni und Schlitzohr II

So, komme gerade müde, abgekämpft, schwer bepackt mit Einkäufen und gestresst von der Arbeit nach Hause, werde gleich vom allgemeinen Bildungsauftrag der öffentlich rechten Fernsehanstalten der ARD profitieren und Verbotene Liebe schauen.
Nicht verbotene, sondern ganz herzige und höchliichst erfreuliche Liebesneuigkeiten gibt es von Hanni und Schlitzohr zu berichten. Nachdem alle Treffen - egal wie lange - zwischen den beiden super harmonisch waren und die beiden einsamen Herzen sich aufeinander stürzten und sofort in eine gemeinsame Kuschelecke zogen wenn sie denn zusammen durften, habe ich gestern die beiden kurzerhand zusammenziehen lassen. Ich weiss, das war recht schnell, aber ihr Verhalten war so eindeutig, dass sie sich freuten, nicht mehr alleine sein zu müssen und ausserdem sind ja beide auch schon älter und auch beide nicht mehr gesund. So haben die beiden jetzt ihre ersten 24 Stunden in Gemeinsamkeit verbracht und ich habe beide in den Auslauf gesetzt. Immer noch tummeln sich die beiden zusammen und schauen sikch auch im Auslauf gemeinsam um. Es ist mir eine Riesenfreude und auch Erleichterung, dass die beiden nun nicht mehr einsam sein müssen....
Ich hoffe, sie sind sich auch gegenseitig eine Stütze und ein Halt, wenn es nun in die nächste Phase der Gruppengrüundung geht und die beiden mit Seetha, Hexe und Aisha zusammengeführt werden.
Drückt uns mal die Daumen. Mit Seetha und Schliztohr muss ich in den nächsten Tagen zu allem Elend auch noch zum Tierarzt und dort über die Entfernung der Beulen, die die beiden leider bekommen, verhandeln.........

3 Kommentare:

  1. Das ist aber schön, dass Hanni und Schlitzohr nun auch dauerhaft zusammen sind :)
    Die Daumen für die folgende Inti mit den anderen drei Damen und für den kommenden Tierarztbesuch sind gedrückt.

    AntwortenLöschen
  2. oh ich bin begeistert!!!
    Daumen sind natürlich gedrückt!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich ja so riesig für die beiden. Gesucht und gefunden! Kismet oder was auch immer.... Ich hoffe, die beiden haben noch eine lange schöne Zeit zusammen.
    Für die Inte sind natürlich alle Daumen gedrückt. Und für den Besuch beim Doc auch. Zumindest eine Beule ist bei Schlitzi ja - leider - gut sichtbar. :(

    AntwortenLöschen