Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Dienstag, 28. Mai 2013

Tja, das Leben spielt und so....

Jetzt hab ich also gerade die kleine Hanni aufgenommen und nun meldet sich eine Rattenhalterin wieder, die zunächst ihre beiden alten Ratten abgeben wollte, dann aber einen inoperablen Tumor bei der einen der beiden entdeckte (nun noch einen zweiten am Hals) und die deswegen die Tiere erstmal doch nicht abgeben wollte. Nun aber haben sie sich entschieden, die erkrankte heute gehen zu lassen [Friede ihrer kleinen Seele, ich wünsche ihr von Herzen eine gute Reise!] und dann ist natürlich ein einsames älteres Mädel alleine übrig. Die wird nun wohl auch baldigst zu uns ziehen und dann bekommen Seetha, Hexe, Aisha und Hanni eine weitere Verstärkung.....

(Update): ich hatte gestern eine Kotprobe von Hanni zur Untersuchung gegeben.... 8 kleine Krümelchen, die sie in den vergangenen Tagen hinterlassen hatte. Ergebnis ist negativ. Das ist positiv! Also weiter päppeln und hoffen, dass die zerzauste kleine Dame ein bisschen Speck auf die Rippen bekommt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen