Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Montag, 27. Mai 2013

Fuss-Njuhs und Beulen-Info

Am Donnerstag hab ich mal wieder zwei Operationen zu durchbangen. Hexes Beule an der linken Flanke ist schön versteckt in ihrem durchaus ordentlichen Speck gewachsen, bevor ich es überhaupt mitbekam. Wächst zwar langsam, ist aber ziemlich ausgedehnt und auch recht tief drin und nicht so oberflächlich, wie es mir lieber wär. Bevor es ernst wird: raus damit. Ist zwar auch ein Risiko aber wenn sich das tiefer weiter bildet, ist es am Ende noch inoperabel. Lieber rechtzeitig ein Risiko eingehen müssen, als nachher nix mehr tun können!
Und bei Aisha ist der Bumble einfach nicht in den Griff zu bekommen. Ich salbe und schmiere, bade und creme und geh ihr damit gehörig auf den Senkel. Zweimal tgl. wird das Papier im Häuschen getauscht und der Erfolg: nicht vorhanden.... Andererseits wächst das doofe Ding (oder ist gewachsen, denn es verändert sich eigentlich gar nicht in Grösse oder Form) wie ein Pilz, mit ner Art Hut und einem recht dünnen Stiel. Komisches Ding. Die Tierärztin will versuchen, das Ding zu entfernen. Kritisch ist nur, an der Hacke eine Naht hinzubekommen. Hoffentlich klappt das alles so schön, wie es sich anhört......
Hanni (oder Honey?), ach meinetwegen also Honey - die kleine ist rührend... meine zarte, klapprige Neu-Oma - also, die kleine hat erstmal eine Depot-Cortison-Spritze bekommen, damit ihre Atmung ein wenig runder läuft. Und eben hat sie auch schon wieder mit Aisha gekuschelt. Und Dosenmais gefuttert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen