Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Freitag, 19. April 2013

Kleine Freuden beim Brötchenkauf....

Ich fahre einen blauen Opel Zafira, den ich mit einem ganzen Batzen 'Ärzte gegen Tierversuche' Aufklebern und ein paar selbsgemachten Aufklebern 'respekTIERE' und 'Make Animal Testing History' verziert habe, sowie dem Schriftzug "Tiere essen ist doof!" am Heck....



Nun machte mir eben ein Fremder ein grosse Freude. Wir parkten beide vorm Bäcker und schickten uns gerade an, in unsere jeweiligen Autos zu steigen, da sagte er ohne weitere Umschweife - einsteigend: "Dein Auto ist hässlich, aber die Aufkleber sind gut!"

Sowas hört man doch gerne!

(PS: hehehehe, der Aufkleber der Ärzte gegen Tierversuche mit der Maus und den Spritzen im roten Kreis mit Schrägstrich gefällt mir. Der könnte glatt von mir kommen.... Meinen habe ich am 19.1.2011 bei rattenrennen.org gepostet....)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen