Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Mittwoch, 17. April 2013

Ich schrei gleich....

Arbeit, Feierabend, Lotte packen, ab zum Tierarzt, Klammern entfernen - alles bestens. Mia wollte nicht unbedingt als Begleitung mitkommen. Nachdem sie mich zur Untermalung ihres Unwillens spürbar in den Finger gebissen hatte, hab ich sie erst recht gepackt und mittgenommen. Wo kämen wir auch hin, wenn mich hier jede einfach beissen würde (hmmm, irgendwie sind wir schon da, wo wir hinkämen, denn irgendwie beisst mich hier jede, die gerade Lust dazu hat....).
Ok, bei Lotte war alles wundervoll verheilt, grosses Lob von der Tierärztin, Lotte hat gezappelt wie nur was, aber die blöden Klammern haben wir rausbekommen....

Nachdem wir wieder hier waren, ich mir nen leckeren Obstsalat geschnitzt hatte und mich gerade mit einem lauten, vernehmlichen Aaaaaaaaaaaaaaah zurürcklehnen wollte, musste ich ja nun - meine tgl. Verpflichtungen ruhen nie - eben erst den Auslaufwechsel vornehmen. Soweit noch schön. Doch dann: Sookie hat wieder heftig Atemnot, Sookie denkt natürlich im Traum nicht dran, ihre Medizin zu nehmen, stattdessen jappst sie ganz erbärmlich nach Luft.
Also wieder los, mit Blaulicht zum Tierarzt. Jetzt hat sie ne Prednisolon-Spritze (Cortison) in den Muskel bekommen. Soll sofort helfen.... Ich bete zuf Knien zu wem auch immer, dass das jetzt anschlägt. Sonst sind wir nämlich mit allen Altsprachen am Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen