Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Sonntag, 14. April 2013

Die Klügere gibt nach....

Tera nimmt ihre Medizin inzwischen freiwillig. Ich weiss nicht so sicher, was ihren Meinungsumschwung bewirkt hat, aber mittlerweile brauche ich die Spritze mit dem Chloramphenicol nur noch vor ihren Mund zu halten und langsam auszudrücken und sie schlubbert den Inhalt freiwillig Tropfen für Tropfen weg. Ich kann nicht sagen, ob sie zu der Erkenntnis gekommen ist, dass Widerstand zwecklos ist,

Widerstand ist zwecklos/Resistance is futil


weil ich sie ja doch zwingen werde und je freiwilliger sie die Medizin nimmmt, desto weniger Stress bedeutet es für uns beide... oder ob sie inzwischen geschmacklich doch Gefallen an Chloramphenicol gefunden hat - ich finde, dass Zoix schmeckt ziemlich gut, verstehe nicht, warum meine Tiere das alle nicht mögen.

Leider ist das Gelenk des Fusses immer noch leicht geschwollen. Mal sehen, was die Tierärztin morgen noch für Ideen hat....

1 Kommentar:

  1. Es hat geklappt! ich hab ihr mental übermittlt, dass sie es soviel schneller hinter sich hat. ;)

    Ein extra Knutsch von mir für das Mäuschen heut Abend. :)

    AntwortenLöschen