Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Montag, 8. April 2013

Boah! Kein-Käse, der Kein-Käse-Geschichte schreiben wird....

der 'Parmy-Style' von pural (puraliment.com). Gerade hier in Oldenburg bei veggiemaid gekauft. Genialer, herzhafter Kein-Käse-Geschmack, schmeckt ziemlich parmesanig, also Kein-Parmesan-Nicht-Käse..... oder Wie-Parmesan-Ohne-Käse, oder weiss-auch-nicht-aber-wie-Parmesan... Komischerweise hab ich den nirgendwo online entdecken können.... Fragt einfach beim Kein-Käse-Fachhändler Eueres Vertrauens mal nach.... Vielleicht ist der auch neu - hatte ich vorher noch nirgendwo gesehen, geschweige denn gegessen.

BINGO: Peng.... hab ihn doch gefunden (gidf) : z.B. hier.... (auf der Packung steht 'Parmy-Style'. Unter dem Begriff findet man ihn nicht, sucht man hingegen nach 'Parmesan-Style' gibt's Hits zuhaufundhaufnhauf)
Ganz, ganz, ganz grosses Käse-Kino!!!!

(Update): Hab meinen dritten Besuch beim Tierarzt (siehe update in Banges Warten..., die Tierarztpraxis ist coolerweise in der direkten Nachbarschaft von veggimaid!) genutzt und mir einen kleinen Vorrat von dem Zoix angeschafft....  Hehehe, jetzt haben die keinen mehr ABER ICH!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen