Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Freitag, 22. März 2013

Mili

Ein Unglück kommt selten alleine und eine traurige Woche endet mit einem traurigen Ende. Als ich vorhin nach der kleinen Oma Mili schaute, hatte sie noch weiter abgebaut und war komplett kraftlos, ihr Atem rasselte und es ging sichtlich dem Ende entgegen - ein Ende, dass sie sich nicht hart erkämpfen sollte. So sind wir dann zum Tierarzt gefahren, um das Ende abzukürzen. Das Ende eines langen Rattenlebens, für sie war es wohl lang, für mich nur ein Abschnitt meines Lebens. Mili war ein tolles, liebes, kleines Tier, gut Freund mit allen. Eine von der stillen Sorte, stille Wasser sind bekanntlich tief.
Ich hoffe sehr, dass es der kleinen Dame hier gefallen hat, ich habe mich immer bemüht, mein Bestes zu geben und allen ein schönes Leben zu ermöglichen.

Ein paar letzte Worte an meine kleine Freundin finden sich wie immer in meiner Hall of Memories.
Hier bleibt mir nichts, als darauf zu verweisen und der kleinen Seele eine gute Reise zu wünschen.

Mili mit Lani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen