Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Mittwoch, 20. März 2013

Ich habe Angst vor Morgen....

morgen früh muss ich Lani zur OP bringen. Heute war der erste Tag an dem ich wirklich den Eindruck hatte, dass sie Schmerzen hat. Ich habe sie mit Metacam abgefüllt - ein Entzündungshemmer und Schmerzmittel. Ich hoffe, das hilft ihr über die Nacht und dann ist es soweit. Ich hoffe sehr, dass alles "gut" geht - was auch immer das nun heissen soll. Ob die OP klappt, ist die eine Frage; ob sie die Zeit danach gut übersteht die andere. Sie hat doch einiges an Gewicht verloren in den letzten Tagen und ob sie auch coh andere Tumore entwickelt (hat), wird sich erst zeigen, nachdem sie schlafengelegt wurde. Wenn es irgendeinen Sinn hat, soll sie in jedem Fall operiert werden - nur wenn absehbar keinerlei Chance besteht, dann wird sie nicht wieder erwachen......
Ich habe Angst vor Morgen, wie auch immer alles verläuft: Ich muss mich in jedem Fall fragen, ob ich die Entscheidung in ihrem Sinne getroffen habe.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen