Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Mittwoch, 13. März 2013

Die extra-schwarze Sonnenbrille des heutigen Abends...

geht an die süsse Tera. Sie hat redlich versucht, sich aus dem Griff zu befreien, in dem ich sie umklammerte um sie zu behandeln.
Danke, liebe, kleine Maus, dass Du nicht so fest zugebissen hast, wie Du konntest. Die Warnung habe ich verstanden, wie sollte ich auch nicht. Die Suppe lief ja auch sofort in Bächen.... Dennoch hast Du den Rest der Behandlung über Dich ergehen lassen.... Als ich Dich wieder laufen liess, machtest Du ne Tellerwendung und wartetest auf Paste. Die hast Du auch bekommen, bevor ich mich meinem kleckernden Finger zuwandte....

Die zweite extra-schwarze Sonnenbrille des heutigen Abends geht an die kleine Seetha für ihre heldenhaften Versuche, mich von dem fiesen Fingerverband zu befreien, der sich in Folge meiner Selbstbehandlung alsbald an meinem Finger festgeklammert hat. Seetha hat beherzt reingebissen und gezogen, was das Zeug hält, aber der doofe Verband wollte und wollte nicht abgehen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen