Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Dienstag, 12. März 2013

Die extra-schwarze Sonnenbrille des heutigen Abends...

geht an mich.
Tera hat leider als Folge meiner unentschuldbaren Nachlässigkeit, neulich eine Tür des Doms nicht richtig geschlossen zu haben, drei ekelige, stinkelige und inzwischen reife Abszesse an den Bissstellen gebildet, die ihr die Hawibande zugefügt haben. Seit gestern gebe ich Tera Antibiotikum, weil die Dinger doch recht gross geworden sind und prall voll Eiter. Eben habe ich sie, trotz aller Proteste, die sie gegen diese rabiate Behandlung vorgetragen hat, geschnappt un zwei der Eiterbeulen ausgedrückt. Natürlich hab ich das meiste des unappetitlichen Inhalts abbekommen, aber egal, was raus ist ist raus. Ich hab dann gleich ordentlich mit einem H2O2-Penicillin-Euter-Injektor gespült. Ordenlich reingedrückt, bis die Pampe mit Eiter vermischt wieder rauskam. Tera war not amused, really not, I say you....
Aber sie hat es über sich ergehen lassen müssen und ich war richtig beherzt und hab so schnell gemacht, wie ich konnte..... Ich hoffe, sie registriert nun, dass der Druck weg ist und dass die Behandlung ihr Erleichterung verschafft hat.
Bei aller Liebe - Abszesse sind eine verdammt ekelhafte Sache. Es tut mir unendlich leid, was das arme Tier wegen meiner Dämlichkeit durchmachen muss.....

Bei der Gelegenheit muss ich natürlich noch die Sonnenbrille des gestrigen Abends nachträglich verleihen... die geht an die liebe Sookie, die gestern sofort nach Betreten des Flurs in Aishas und Milis Häuschen stürmte und dort für eine Stunde die beiden putzte und mit ihnen kuschelte.... Wenn es nur um Sookie und Tera ginge, dann wär die Integration mit Aisha und Mili ein gelutschter Drops... Aber Seetha und Hexe sind leider ein wenig krawalliger. Wiewohl auch die beiden wenig Ärger machen, aber ganz durch sind wir mit dem Thema noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen