Hast la victoria siempre

Hast la victoria siempre

Donnerstag, 21. Februar 2013

Juuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu

Tera und Mia sind fit und wohlauf und wollen jetzt eilig nach hause.
Jede OP aufs Neue ist Nervenanspannung pur. Und jedes Mal, naja, fast jedes Mal, fällt ein grosser Stein von meinem Herzen, wenn ich dann erfahre, dass alles gut gegangen ist.
Aber ich habe auch schon Grund zu grossem Kummer gehabt, wenn ein Tier die OP nicht überlebt hat. Davon will ich aber heute nicht reden und auch nicht weiter darüber nachdenken. Denn es istg gut gegangen und die beiden werden jetzt abgeholt und dann nach Strich und Faden verwöhnt!
(Update) Die beiden waren so fit und kregel, dass ich sie ohne weiteren Aufenthalt in ihren Barbie-Bussen zu ihren jeweiligen Gruppen zurücksetzen konnte. Sie wirkten kaum angeschlagen von der Narkose und waren quietschfidel und hatten es ziemlich eilig, jeweils in ein Häuschen zu flitzen. Da sollen sie jetzt ruhig ihre Ruhe haben und sich gut auspennen, damit sie dann heute abend wieder am Betrieb teilnehmen können und ihre Aufgaben in ihren Gruppen wieder wahrnehmen können....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen